AGB
AGB - Allgemeine Geschäftsbedingungen
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Es gelten bei Auftrag ausschließlich nachfolgende allgemeine Geschäftsbedingungen:
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Die Serviceleistung umfasst das Design einer Website inclusive der Navigationsgrafiken gemäß der Beschreibungen auf der Website von HDH-Südheide
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Den Text der Site, sowie gewünschte Bilder und Grafiken müssen vom Kunden gestellt werden. Fotos und Grafiken werden von uns weboptimiert.
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Webspace und Domain können auf Wunsch von uns vermittelt werden und erfolgt ausschließlich über Drittanbieter.
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Ansprüche diesbezüglich müssen gegenüber dem Drittanbieter zur Geltung gebracht werden.
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Vor Auftragserteilung erstellen wir nach Kenntnis des genauen Umfangs der geplanten Website einen Kostenvoranschlag.
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Der Auftrag gilt als erteilt mit mündlicher oder schriftlicher Zustimmung zum Kostenvoranschlag auch per Email.
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Nach Präsentation der ersten Entwurfs, erfolgt eine einmalige Nacharbeitung. Änderungen, die wesentlich über das Maß der Erstbestellung hinaus gehen, sind Gegenstand eines neuen Vertrags und erfordern einen erneuten Kostenvoranschlag.
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Mit Abschluss der Vertrags erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir einen Link von unserer Referenzseite auf Ihre Website einrichte.
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Mit Abschluss des Vertrags erklären Sie sich damit einverstanden, dass auf Ihrer Website im Impressum ein Link der Form: "Konzept und Realisierung durch HDH-Südheide GbR"; ggf. mit Namensnennung plaziert wird.
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Zahlungsbedingungen: Das Honorar wird prozetual nach dem Website-Produktionsvertrag fällig und wird per Rechnung eingefordert. Die Zahlung muss innerhalb von 10 Tagen nach Rechnungsstellung auf das angegebene Konto erfolgen. Eine Mehrwertsteuer wird gemäß § 19 Abs. 1 UStG nicht erhoben.